Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Angelika Götze

Helfen sie uns Fewo-Tausch am Leben zu erhalten und weiter zu optimieren…

Fewo-Tausch.de enthält keine Werbung und verkauft selbstverständlich auch keine Daten
– wie also finanzieren wir die Seite?
Ursprünglich, auf Wunsch eines Kunden unserer Vermietseite Fewo-Privat.de, im Jahr 2003 entstanden, handelte es sich bei FeWo-Tausch.de um eine sehr einfache Seite. Diese verursachte keine großen Kosten und benötigte kaum Pflege. In der Form konnte die Seite aber nicht weiter rechtskonform betrieben werden.
2021 entschlossen wir uns die Seite von Grund auf zu bearbeiten. Der Zeit- und Kostenaufwand für den Betrieb und die Weiterentwicklung ist aber nun leider wesentlich höher. Wir sind deshalb auf die kostenpflichtigen TOP-Einträge oder auf Spenden angewiesen.


Wenn sie einen kostenlosen Eintrag bei Fewo-Tausch.de haben und darüber erfolgreich einen „Tauschurlaub“ organisieren konnten, würden wir uns sehr über eine Spende freuen!

Wichtige Hinweise und Tipps:

Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐

Sie haben bereits Erfahrungen mit einem Tauschangebot?
Ihr Tauschpartner freut sich bestimmt über eine Bewertung!

Es gibt bei jedem veröffentlichten Eintrag die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben:

Aktuelle Infos per E-Mail

Damit wir Sie über wichtige Neuerungen und Erweiterungen bei Fewo-Tausch.de zeitnah informieren können, wäre es hilfreich, wenn Sie sich für unseren Newsletter registrieren.

Darüber hinaus erhalten Sie auch Infos über neue Tauschangebote.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit
wieder von dem Newsletter abmelden!